Im 2013er Litespeed Titanrahmen-Programm findet man neben den Rennrad Modellen T1 und T3, welche sehr sportliche Geometrien aufweisen, den hier gezeigten T5, der über ein längeres Steuerrohr in Bezug zur Oberrohrlänge verfügt.
Allen Rahmen gleich ist das semi-integrierte Steuerrohr (44 mm) und das BB30PF Tretlagergehäuse, welches die Verwendung aller gängigen Innenlagerstandards ermöglicht.
Die Steifigkeit des Rahmens lässt, aufgrund der üppigen Rohrdurchmesser, nichts zu wünschen übrig. Somit sind die Rahmen aus der T- Serie auch für schwere und / oder große Fahrer besonders empfehlenswert.
Rahmen: | LITESPEED T5 (Größe ML) |
Details unter: | www.litespeed.com |
Gabel: | ENVE 2.0 in der „tapered“ Version (1,25″) |
Steuersatz: | Chris King InSet i8 |
Montagegruppe: | Shimano Ultegra 6800, RESET BB30PF Innenlager, Reynolds Carbon Flaschenhalter |
Lenker & Vorbau: | Syntace 7075 CDR/ 31,8 mm & TUNE Vorbau 4.0 |
Sattelstütze: | Lynskey Titan |
Sattel: | Selle Italia SLR Titan |
Laufradsatz: | DT swiss RC 46 Clincher Carbonlaufradsatz; Conti 4000s Reifen, ENVE Schnellspannersatz |
Pedale: | – |
Gewicht: | 7,60 kg (ohne Pedale) |