MILES Radsport International

We would like to invite you to send us your inquiry in English.

Nous répondrons volontiers à vos questions par e-mail en Français.

+49 (0) 7661 90 45 85
info@miles-radsport.de

PUNCH Titanrahmen

Nicht nur in punkto Qualität und Verarbeitung sind die Bikes von PUNCH CYCLES auf dem neuesten Stand der Technik. Neben der professionellen Performance, überzeugt auch die perfekte Balance zwischen Fahrkomfort, Rahmensteifigkeit und geringem Gewicht. PUNCH CYCLES vermittelt eindrucksvoll, wie durch aufwändige Bearbeitung Titanrohre auf spezielle Komfort- und Stabilitätsanforderungen eingestellt werden können. Dazu besticht das PUNCH-Bike mit Eleganz, Schönheit, Qualität allerhöchster Güte und einem solidem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer steckt hinter PUNCH CYCLES?

Firmen-Gründer ist Mario Sillack, seit über 20 Jahren im Bike-Business tätig. Bereits seit 2005 vertreibt er hochpreisige und auf Maß gebaute Titan-Rahmen. Aus einer gewachsenen Nachfrage und einem inneren Bedürfnis heraus, eigene Vorstellungen und Ideen umsetzen zu können, legte er 2011 der Grundstein für PUNCH CYCLES. Bei seinen PUNCH Titanrahmen setzt der im Rahmenbau erfahrene Sillack den Fokus auf funktionsoptimierte Rohrquerschnitte, hochwertigste Titan-Legierungen, exakte Verarbeitung und perfekte Funktion. Dafür bekam er 2012 den Innovationspreis „ISPO Brandnew Award“. 2014 gehörte er zu den Ausgezeichneten beim „German Design Award“.

Woher kommt der Name PUNCH ?

Der Name „Punch“ kommt aus dem Bereich des Boxsports und steht für große Schlagkraft. PUNCH CYCLES hat ebenso schlagkräftige Argumente: das Gewicht, die Stabilität und der Preis. Die hohe Qualität überzeugt seit der Markteinführung 2011 auch die Radsport-Fachwelt. 2011 holte sich das PUNCH Palooka den Testsieg in der RoadBIKE mit dem Redaktions-Urteil „überragend“ und im Folgejahr eine Nominierung als Innovation des Jahres 2012.

Wo befindet sich der Sitz des Unternehmens?

In Deutschland, genauer gesagt in Stuttgart. Hier lebt und arbeitet Mario Sillack, der Gründer von PUNCH CYCLES. Von ihm werden die Titanrahmen entwickelt bzw. designed, die Geometrien maßgenau zu Papier gebracht und anschließend zur Produktion nach Taiwan weitergeleitet. Taiwan gehört seit Jahren weltweit zur führenden Industrienation in punkto Titan-Rahmenbau und Titan-Fahrrad-Zubehör.  Nur absoluten Spezialisten und  den zuverlässigsten Titan-Kennern schenkt PUNCH CYCLES dort sein Vertrauen und garantiert so höchsten Qualitäts-Standard.

Wählen Sie aus unserer Übersicht aller PUNCH Titanrahmen den richtigen für Sie aus.

PUNCH Inspirationen können Sie sich auch in unserer Titanrad Galerie holen.

Interessiert an einem PUNCH Titanrahmen?

Dann schreiben Sie uns gleich eine E-Mail!

PUNCH Website: www.punchcycles.com