MILES Radsport International

We would like to invite you to send us your inquiry in English.

Nous répondrons volontiers à vos questions par e-mail en Français.

+49 (0) 7661 90 45 85
info@miles-radsport.de

SALSA Titanrahmen

Vielen Fans hochwertiger Fahrräder ist die Marke SALSA schon seit mehr als 20 Jahren bekannt und zwar als Anbieter hochqualitativer Radkomponenten und Fahrradrahmen. Insbesondere die Titanrahmen von SALSA erfreuen sich wachsender Beliebtheit, weil sie nicht nur gut gemacht sind, sondern auch durchdachte, für reale Radsportler gemachte Geometrien aufweisen.

Wir führen den SALSA Colossal, dessen Name Programm ist: es handelt sich um einen kolossal gut gemachten Road Disc Rahmen mit einem leichten, endverstärkten Rohrsatz. Den SALSA Colossal haben wir lagernd und für Sie im Angebot.

Neben dem Colossal hat SALSA derzeit noch den Titan-Gravelrahmen Vaya (als Kit mit Carbongabel) im Programm. Auf Wunsch können wir Ihnen den Vaya gerne bestellen.

Mehr SALSA Titanrahmen finden Sie hier.

SALSA Inspirationen können sich auch in unserer Rubrik Titanrad des Monats holen.

Interessiert an einem SALSA Titanrahmen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns
+49 (0) 7661 90 45 85 –  info@miles-radsport.de

Woher kommen SALSA Titanrahmen?

Hervorgegangen aus dem Betrieb eines „Kult“-Rahmenbauers aus den Anfangszeiten des Mountain-Bike-Sports werden unter der Marke SALSA seit einigen Jahren Fahrradrahmen angeboten, die aus den Werkstoffen Stahl, Aluminium, Titan und jetzt sogar Carbon gefertigt werden.

SALSA Titanrahmen werden von einer für Titanbranchen-Maßstäbe großen Firma in Taiwan gefertigt, deren Stellung als qualitativ bester aller asiatischen Titanrahmenhersteller unter Brancheninsidern unbestritten ist. Die Firma verfügt über beeindruckendes Equipment zur Rohrbearbeitung, welches man in dieser Form wohl bei keinem anderen Titanrahmen-Produzenten der Welt finden wird. Alle Rahmenmodelle werden dort nach höchsten Teststandards auf Betriebsfestigkeit getestet.

SALSA Website: www.salsacycles.com