MILES Radsport International

We would like to invite you to send us your inquiry in English.

Nous répondrons volontiers à vos questions par e-mail en Français.

+49 (0) 7661 90 45 85 info@miles-radsport.de
Moots Gravelbikes
Kundenstimmen

Erfahrungen unserer Kunden

Lesen Sie, welche Erfahrungen unsere Kunden mit ihrem Titanrad gemacht haben und was sie über unseren MILES-Service und die Beratung schreiben.

Sie möchten ihre eigene Bewertung abgeben? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular am Ende der Webseite.


Meine beiden Miles Räder begleiten mich extrem zuverlässig seit sehr vielen Jahren. Das Serotta seit 2008, das van Nicholas seit 2009. Das vN ist mein Reiserad, zwei kleine Ortlieb Lowrider-Packtaschen an die Titan-Gepäckhalter und ab. Wirklich erstaunlich ist, dass nach vielen zehntausend Kilometern die Miles-Elite-Laufräder laufen wie am ersten Tag. Nicht ein Mal nachzentrier... Meine beiden Miles Räder begleiten mich extrem zuverlässig seit sehr vielen Jahren. Das Serotta seit 2008, das van Nicholas seit 2009. Das vN ist mein Reiserad, zwei kleine Ortlieb Lowrider-Packtaschen an die Titan-Gepäckhalter und ab. Wirklich erstaunlich ist, dass nach vielen zehntausend Kilometern die Miles-Elite-Laufräder laufen wie am ersten Tag. Nicht ein Mal nachzentriert. Das nenne ich Qualität. Es ist wieder mal Zeit Horst und Pit zu danken. Liebe Grüße aus Weilheim/Oberbayern. Hans

Hans Kopp, Weilheim Serotta Legend und Van Nicholas

Es ist mein zweites Rad von Miles. Beeindruckend kompetente Beratung, ein in jeder Hinsicht individuelles Rad, bei dem Horst + Peter meine Vorstellungen wieder vollkommen umgesetzt haben. Hierbei kennen sie die technischen Möglichkeiten genau, weit jenseits von Herstellerangaben, und achten auf hochwertige Komponenten. So entsteht ein perfektes auf mich abgestimmtes Rad - di... Es ist mein zweites Rad von Miles. Beeindruckend kompetente Beratung, ein in jeder Hinsicht individuelles Rad, bei dem Horst + Peter meine Vorstellungen wieder vollkommen umgesetzt haben. Hierbei kennen sie die technischen Möglichkeiten genau, weit jenseits von Herstellerangaben, und achten auf hochwertige Komponenten. So entsteht ein perfektes auf mich abgestimmtes Rad - die Beratung ist unbezahlbar!

Urban Lentz, Wallerfangen SEVEN Evergreen S

Nach vielen Tausend Kilometern, zahlreichen Alpenpässen und beeindruckenden Tagen auf dem Kopfsteinpflaster in Flandern verbleibe ich beeindruckt ob der technischen Verlässlichkeit, der Sportlichkeit bei erhaltenem Komfort und nicht zuletzt der Schönheit des Velos. Alle Sterne des Bewertungshimmels für Pit und Horst, die einen Top-Job machen. In der Welt der Titan-Bikes spielt ... Nach vielen Tausend Kilometern, zahlreichen Alpenpässen und beeindruckenden Tagen auf dem Kopfsteinpflaster in Flandern verbleibe ich beeindruckt ob der technischen Verlässlichkeit, der Sportlichkeit bei erhaltenem Komfort und nicht zuletzt der Schönheit des Velos. Alle Sterne des Bewertungshimmels für Pit und Horst, die einen Top-Job machen. In der Welt der Titan-Bikes spielt MILES verlässlich eine wichtige Rolle.

Andreas Thalheimer, Zürich Litespeed T1SL Disc

„Nach einer Woche, der ersten Euphorie, etwas Feineinstellung und 530km, davon 300km Gravel, kann ich ein qualifiziertes Urteil vom Fahreindruck abgeben. Das SEVEN Evergreen XX fährt sich wirklich überragend 😄 - Alles wie geplant und besprochen. Die Gabel absorbiert, in Kombination mit dem Rahmen/ Hinterbau, super die groben und kleinen Stöße, so dass ich ganz locker kontrollie... „Nach einer Woche, der ersten Euphorie, etwas Feineinstellung und 530km, davon 300km Gravel, kann ich ein qualifiziertes Urteil vom Fahreindruck abgeben. Das SEVEN Evergreen XX fährt sich wirklich überragend 😄 - Alles wie geplant und besprochen. Die Gabel absorbiert, in Kombination mit dem Rahmen/ Hinterbau, super die groben und kleinen Stöße, so dass ich ganz locker kontrolliert am Unterlenker auch die steilsten Schotterabfahrten easy bewältige. Anteil daran haben sicher auch die breiten Laufräder (jetzt 1,2 bar). Dazu passt der Lenker, Lenkerband und die GRX Bremshebel mit unheimlich Grip. Mit einfachen Worten: Ich bin Happy - Danke euch beiden!“

Roland , Oberursel Seven Evergreen XX

Bewertung verfassen