MILES Radsport International

We would like to invite you to send us your inquiry in English.

Nous répondrons volontiers à vos questions par e-mail en Français.

+49 (0) 7661 90 45 85 info@miles-radsport.de
Moots Gravelbikes
Kundenstimmen

Erfahrungen unserer Kunden

Lesen Sie, welche Erfahrungen unsere Kunden mit ihrem Titanrad gemacht haben und was sie über unseren MILES-Service und die Beratung schreiben.

Sie möchten ihre eigene Bewertung abgeben? Dann nutzen Sie gerne unser Kontaktformular am Ende der Webseite.


Nach vielen Tausend Kilometern, zahlreichen Alpenpässen und beeindruckenden Tagen auf dem Kopfsteinpflaster in Flandern verbleibe ich beeindruckt ob der technischen Verlässlichkeit, der Sportlichkeit bei erhaltenem Komfort und nicht zuletzt der Schönheit des Velos. Alle Sterne des Bewertungshimmels für Pit und Horst, die einen Top-Job machen. In der Welt der Titan-Bikes spielt ... Nach vielen Tausend Kilometern, zahlreichen Alpenpässen und beeindruckenden Tagen auf dem Kopfsteinpflaster in Flandern verbleibe ich beeindruckt ob der technischen Verlässlichkeit, der Sportlichkeit bei erhaltenem Komfort und nicht zuletzt der Schönheit des Velos. Alle Sterne des Bewertungshimmels für Pit und Horst, die einen Top-Job machen. In der Welt der Titan-Bikes spielt MILES verlässlich eine wichtige Rolle.

Andreas Thalheimer, Zürich Litespeed T1SL Disc

„Nach einer Woche, der ersten Euphorie, etwas Feineinstellung und 530km, davon 300km Gravel, kann ich ein qualifiziertes Urteil vom Fahreindruck abgeben. Das SEVEN Evergreen XX fährt sich wirklich überragend 😄 - Alles wie geplant und besprochen. Die Gabel absorbiert, in Kombination mit dem Rahmen/ Hinterbau, super die groben und kleinen Stöße, so dass ich ganz locker kontrollie... „Nach einer Woche, der ersten Euphorie, etwas Feineinstellung und 530km, davon 300km Gravel, kann ich ein qualifiziertes Urteil vom Fahreindruck abgeben. Das SEVEN Evergreen XX fährt sich wirklich überragend 😄 - Alles wie geplant und besprochen. Die Gabel absorbiert, in Kombination mit dem Rahmen/ Hinterbau, super die groben und kleinen Stöße, so dass ich ganz locker kontrolliert am Unterlenker auch die steilsten Schotterabfahrten easy bewältige. Anteil daran haben sicher auch die breiten Laufräder (jetzt 1,2 bar). Dazu passt der Lenker, Lenkerband und die GRX Bremshebel mit unheimlich Grip. Mit einfachen Worten: Ich bin Happy - Danke euch beiden!“

Roland , Oberursel Seven Evergreen XX

„Nach mehreren 1000 Kilometern auf unseren Gravel-Rädern noch einmal ein riesiges Dankeschön an Horst und Peter: für die kompetente Beratung, intensive Auseinandersetzung mit unseren Vorstellungen und Geduld sowohl bei der gemeinsamen Planung als auch nach der Übergabe! Wir sind froh und glücklich mit den Rädern und unserer Entscheidung uns an euch gewendet zu haben.“

Elena & Hannes SEVEN Evergreen

„Wir fahren seit über 30 Jahren gemeinsam Rad, erst viel MTB und dann Rennrad / Triathlon. Seit ein paar Jahren sind wir zum Graveln gekommen und waren da auf der Suche nach einem sportlichen Rad mit passendem Komfort (Dämpfung). So sind wir auf MILES Radsport gestoßen. Der Beratungstermin inkl. Probefahrt hat uns sofort überzeugt. Die Beratung von Peter war sehr gut, man hat s... „Wir fahren seit über 30 Jahren gemeinsam Rad, erst viel MTB und dann Rennrad / Triathlon. Seit ein paar Jahren sind wir zum Graveln gekommen und waren da auf der Suche nach einem sportlichen Rad mit passendem Komfort (Dämpfung). So sind wir auf MILES Radsport gestoßen. Der Beratungstermin inkl. Probefahrt hat uns sofort überzeugt. Die Beratung von Peter war sehr gut, man hat sofort gemerkt das er weiß wovon er redet, und wir hatten nie den Eindruck das er uns zu etwas überreden will. Nach der Bestellung hat er uns sehr gut auf dem Laufenden gehalten, was den Fortschritt bei Lieferung und Aufbau anbelangt. Wir sind mit den Cherohala's nun weit über 1000km gefahren und können auch sagen das sich alles so bestätigt hat was wir erwartet haben. Das Rad fährt sich super, schnell im Antritt, dämpft auch Unebenheiten und Vibrationen so weg, wie ich wir es uns vorgestellt haben. Die Qualität der Verarbeitung und der gewählten Komponenten ist exzellent, alles super zuverlässig. Unser Fazit: wir hätten uns die Räder schon viel früher bei MILES kaufen sollen.“

Maria und Stefan Leidenberger Litespeed Cherohala

Bewertung verfassen