We would like to invite you to send us your inquiry in English.
Nous répondrons volontiers à vos questions par e-mail en Français.
Litespeed bietet seit einigen Monaten für ausgewählte Rahmenmodelle Lackierungen „ab Werk“an. Der Aufpreis hierfür beträgt 600 €, inbegriffen ist die Lackierung der Gabel.
Das Cherohala Rahmen-Gabel-Set, Basis des hier gezeigten Rades, wurde in dezentem Grau- metallic lackiert. Die Titanoberfläche ist im Bereich des Hinterbaus und der Buchstaben des Litespeed Schriftzuges auf dem Unterrohr zu sehen.
Aufgebaut wurde das Rad mit der neuen Shimano GRX 2×11 Gruppe, welche auch in einer Di2 Version verfügbar ist. Die hervorzuhebenden Unterschiede zur aktuellen Ultegra Gruppe liegen beim Kurbelsatz, der nun eine „Gravel-angepasste“ Kettenblattabstufung von 31/ 48 Zähnen und eine etwas weiter aussen liegende Kettenlinie hat, und den STI Hebeln, mit verringertem Griffweitenabstand.
Kombiniert haben wir die GRX Bremshebel mit den 4-Kolben Flatmount Bremssätteln des Herstellers HOPE aus England.
Neu auf dem Markt ist das Lenkermodell WCS Butano aus dem Hause Ritchey. Dieser Lenker kombiniert den um 4° abgekröpften Oberlenker des Modells Evo Curve mit einem kleinen Drop (118 mm), kleinen Reach (73 mm) und einer seitlichen Ausstellung des Bogens um 12°.
Bei der Sattelstütze handelt es sich um die neue Version der DEAN 2-Bolt Titan, nun mit ca. 23 mm Setback. Diese haben wir in der Dimension 350 x 27,20 mm und 350 x 31,60 mm lagernd.